WordPress Supportdurch minnovativ
Sie haben eine Wordpress-Seite und brauchen Unterstützung?
Geht es um WordPress Installationen, technische Notfälle, Veränderung des Designs, Umstellung auf SSL oder sonstigen Wordpress-Support, ist minnovativ Ihr Ansprechpartner.
Sie benötigen Wordpress Support?
WordPress Support
WordPress Installation, technische Notfälle, Veränderung des Designs, Umstellung auf SSL, Performance-Verbesserung oder sonstigen Support. Ich bin für Sie da, wenn es um Wordpress geht.
Website-Pflege & Wartung
Sie möchten mehr Zeit für wichtige Dinge haben?
Ich übernehme für Sie die
technische Wartung, Aktualisierung und inhaltliche Pflege Ihrer Webseite.
Performance
Sie möchten Ihre Wordpress-Webseite schneller machen?
Gute Idee! Denn eine schnellere Ladezeit erfreut nicht nur Ihre Besucher, sondern kommt auch bei Google richtig gut an!
→ Lesen Sie mehr über schnelle Websites von minnovativ
E-Mail-Marketing
Sie wollen die erste Schritte hinein ins E-Mail-Marketing machen?
Automatische E-Mail-Funnel ermöglichen neue, hoch effektive Möglichkeiten, die Ihre Seite auf ein ganz neues Level bringen können.
Fragen Sie Ihr Projekt unverbindlich an. Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Entdecken Sie Weitere Möglichkeiten
Website-Pflege durch minnovativ
Überlassen Sie mir die Pflege Ihrer Webseite, damit Sie mehr Zeit für wichtige Dinge haben.
Schon gewusst? Internetauftritte regelmäßig zu pflegen hat viele Vorteile:
1. Die Sicherheit steigt
Werden System und Plugins regelmäßig aktualisiert, werden Hackern die häufigsten Angriffsziele genommen.
2. Google liebt "Neu"
Wird die Webseite regelmäßig aktualisiert, kommt der Google Bot häufiger vorbei, und das wirkt sich nachhaltig auf das Ranking aus. Denn alte und ungepflegte Seiten haben nicht selten bei Google einen negativen Ranking-Trend. Und das bedeutet weniger Kunden und weniger Einnahmen.
3. Aktuelle Daten
Nicht nur Google, auch Ihre Besucher freuen sich über frische Informationen. Seien es Öffnungszeiten, aktuelle Anlässe wie Urlaub o.ä. oder Preise.
In sichere Hände
Ich bin gerne für Sie da, wenn es darum geht, Ihren Internetauftritt zu pflegen und zu aktualisieren. Ich kümmere mich zuverlässig und professionell um Ihren Internetauftritt - egal ob technisch oder auch inhaltlich.
Und Sie haben dafür mehr Zeit für Dinge, die Ihnen Spaß machen.
Option 1: Technische Website-Pflege
Ich übernehme die technische Wartung Ihrer Internetseite (monatlich kündbar). Dies beinhaltet folgende Leistungen:
WordPress-Update--Check (1x monatlich)
Plugin-Update-Check (1x monatlich)
Theme-Update-Check (1x monatlich)
Sicherung Ihrer Datenbank (1x/Woche)
Sicherung Ihrer WordPress-Dateien (1x/Woche)
Aufbewahrung der Backups für 60 Tage
Datenwiederherstellung im Bedarfsfall
Absicherung & Schutz vor Hackern
Link Monitor (Test auf defekte Links, 4x pro Jahr)
ab 39 €/Monat
inkl. MwSt.
Option 2: Inhaltliche Website-Pflege
Ich übernehme die inhaltliche Aktualisierung Ihrer Internetseite (monatlich kündbar).
Inhaltliche Aktualisierungen (z.B. Seitentexte bearbeiten)
Termine, Preise, Ankündigungen aktualisieren
Anlegen neuer Seiten
ab 39 €/Monat
inkl. MwSt.
Entdecken Sie WEITERE Möglichkeiten
Starten Sie durch mit Newslettern und E-Mail-Marketing
Wussten Sie, dass ein Besucher im Durchschnitt 7 (!) „Kontakte“ oder „Interaktionen“ mit einem Anbieter im Internet benötigt, bevor er dort etwas kauft?
Dies können zum Beispiel einfache Aufrufe des Internetauftritts, Beiträge in Social Media Kanälen oder E-Mails sein, die ein Nutzer vom Anbieter erhält. (Es zeigt wie schwierig es doch eigentlich ist, im Internet etwas zu verkaufen.) Kommt also ein potentieller Kunde auf eine Internetseite, muss er bevor er kauft (laut Statistik) noch sechs weitere Male mit diesem Anbieter in Berührung kommen: Zum Beispiel speichert er sich die Seite im Tab seines Browsers und besucht sie später noch einmal. Oder er wird durch Social-Media-Beiträge des Anbieters aufmerksam. Etc.
Diese vielen Anknüpfungspunkte sind wichtig, damit der Kunde Vertrauen zum Anbieter aufbaut. Klar, jemand, der Geld im Internet ausgibt, möchte sicher sein, dass es sinnvoll und lohnenswert ist, das Geld an dieser Stelle zu investieren.
„Nicht vergessen: Kanal abonnieren“
Was kann man also tun, um diese statistische Grenze von 7 Anknüpfungspunkten zu erreichen?
Zum einen kann man natürlich versuchen, sein Angebot so anzubieten, dass man weniger als diese 7 Kontakte benötigt: Zum Beispiel mit Hilfe von leichten Rückgabe-Regelungen, kostenlosen Testphasen, usw.
Und auf der anderen Seite versucht man - zum Beispiel mit sozialen Kanälen - Interessenten an seine Seite zu knüpfen, so dass man ihnen auch später noch Benachrichtigungen schicken kann. Aus diesem Grund werden wir so oft gebeten „ein Abo dazulassen“!
Doch viel zielführender, einfacher und erfolgreicher als Social-Media-Kanäle aufzubauen, um seine Marke oder seinen Service bekannter zu machen, ist mit E-Mail-Marketing zu arbeiten.
E-Mail-Marketing - Was versteht man darunter?
Mit Sicherheit sind Sie im Internet schon viele Male darauf gestoßen: Sie landen auf einer interessanten Seite und werden dort in irgendeiner Art und Weise nach Ihrer E-Mail-Adresse gefragt. Vielleicht um dafür ein kostenloses E-Book zu erhalten. In den anschließenden Tagen und Wochen erhalten Sie dann regelmäßig E-Mails über Neuigkeiten und Angebote von dieser Internetseite.
Bei professionellen Anbietern ist dieses Vorgehen strategisch und zielführend angelegt. Trägt sich ein Besucher in diesen E-Mail-Verteiler ein, werden ihm automatisch in bestimmten zeitlichen Intervallen E-Mails verschickt (sogenannte E-Mail-Funnel), die schon im Vorhinein angelegt wurden. Jede einzelne Mail dient hier einem Zweck um letztendlich dem Besucher mit dem Dienst vertraut zu machen (denken Sie an die 7 Anknüpfungspunkte) und ihm zum Beispiel ein bestimmtes digitales Produkt anzubieten.
Das Besondere an der Sache ist das strategische Vorgehen. Zu Beginn plant man solche E-Mail-Funnel, richtet sie ein und ab dann läuft vieles automatisch. Besucher tragen sich auf der Internetseite ein, erhalten E-Mails und buchen im Idealfall den angebotenen Service. Sie als Betreiber können dem Prozess einfach zuschauen.
Vielleicht spüren Sie, welche Möglichkeiten in diesem Vorgehen stecken.
Starten Sie jetzt mit konkreten Schritten und setzen Sie auf unsere Erfahrung!
Wir planen und realisieren Ihr eigenes E-Mail-Marketing-System auf Ihrer Internetseite, richten E-Mail-Funnel ein und heben so Ihre Kundenbeziehungen und Verkaufsprozesse auf ein neues Level.
Start ins E-Mail-Marketing
Ihr Newsletter-Tool auf Ihrer Internetseite, inklusive Opt-ins und persönlicher Schulung, Dokumentation und Support.
Einrichtung und Einbindung auf Ihrer Internetseite eines Newsletter-Tools (bis zu 1.000 Abonnenten ohne weitere Kosten)
Erstellung und Einbinden von Opt-ins auf Ihrer Internetseite (Formulare, durch die sich Besucher in Ihre E-Mail-Liste eintragen können)
60 Minuten persönliche 1:1-Einführung in die Grundlagen des E-Mail-Marketings per Zoom:
→ „Was sind Leads?“
→ „Wie Sie die Rate der Eintragungen verzigfachen!“
→ „Wie Sie die Inhalte Ihres Funnels aufbauen sollten.“
→ „Die Power von passivem Einkommen!“
→ „Die 5 größten Fehler des E-Mail-Marketings.“
Dokumentation: Erhalten Sie hilfreiche PDFs zu folgenden Themen:
→ technische Handhabung zum Erstellen und Versenden von Newslettern
→ Antworten auf die wichtigsten Fragen
Optional: 2 Monate persönlicher Support (1 Stunde/Woche)
Fragen Sie Ihr Projekt unverbindlich an. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Timon Mann
SEO, Webdesigner und Marketer
Mein Name ist Timon Mann und stecke hauptverantwortlich hinter minnovativ. Ich freue mich, Blogger, Selbstständige oder kleinere & mittlere Unternehmen bei ihrem Internetauftritt zu unterstützen.
Einige Jahre nach meinem Studium in Mathematik und Informatik fokussierte ich 2014 meine Beschäftigung mehr und mehr in die Bereiche Webdesign, SEO und Internet-Marketing.
Gerne helfe ich Ihnen mit meinen Know-How bei der Erstellung und Optimierung Ihrer eigenen Webseite.
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf oder vereinbaren Sie ein kostenloses Beratungsgespräch.
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Alle unsere Abrechnungen finden über den Finanzdienstleister Digistore24 statt. Das ist für Sie komfortabel und sicher!